![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wer versteht sie das System funktioniert
Im zweiten Video ist es Klar eine EL Winde ! Aber im zweiten !? Soll das so funktionieren wenn die zwei weißen Leinen Auseindergedrückt werden , Spulen diese sich vorne ab und wickeln das Gurtband auf
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja das ist doch logo ! Die frage war ja auch nicht wie das funktioniert sondern das sich der Gurt selbstständig aufrollt funzt schau Dir doch das erste Video ganz an ![]() ![]() ![]() Da gibt es ein system , evtl so wie am anfang von mir vermutet ????? Die winde spult automatisch bzw. er fährt auf den Trailer und das Gurt wird aufgespult Aber wie !? ![]() Beim zweiten Video ist das klar El. Winde
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Goran da finde ich leider nur das System mit der El Winde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schon langsam glaube ich du schaust immer das falsche Video an ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich kann da keine El Bauteile entdecken ![]() ![]() ![]() Und wenn man das auffahren verfolgt und dabei auf die Geräusche der winde hört glaube ich das nicht ganz ! ![]() ![]() Ich meine dadurch die weiße Schnur re und li. abgespult wird, wird das Gurtband aufgerollt ! Könnte so funktionieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Irgendwo hat mir mal jemand Bilder eingefügt von diesem System, ich glaub Peter wars, vorne ans Boot muss ein riesen Haken dran zum EInhängen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dier ist schon groß aber da kann man was anderes basteln ! I