|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Solche habe ich auch   | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Genau DIE wollen wir sehen    
				__________________ Viele Grüße, Michl  Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's eigentlich   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Eventuell sind wir ja durch Kruškovac ala Sylvia bestechlich     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Haben wir  Her mit den Negativen  
				__________________ Viele Grüße, Michl  Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's eigentlich   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   OK, hab vorsorglich aber auch schon welchen besorgt. Negative erhältst Du sobald ich einen Trenchcoat, Hut und  nbrille besorgt hab. Übergabe in einem verschlossenen Kuvert um Mitternacht an der Tanke. Lösungswort: Bilder die keiner sehen will. Alles klar? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Und meine Antwort ist dann "Flasche an deren Inhalt sich morgens keiner erinnern will"    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Und dann kommen die freundlichen Herren mit den weißen Jacken und wir dürfen eine Runde mit dem Tatütata mitfahren    (und wieder mal ein Thread zerschossen *peng*    ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Alle anderen sind zwar sehr nett, aber bestimmt ned so INTERESSANT ...    Tine, du kriegst alles von mir im Antausch gegen die Bilder!!!!    Würd sogar Lina eintauschen! Zumindest für 1 Tag!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
    (allerdings könnt ich nicht dafür garantieren, dass Du Lina dann wohlerzogen zurückbekommst *g*) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |