![]() |
|
See Adria, Nordsee, Ostsee, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() Servus HR-Freunde vom DF
Ich bin gerade aus Losinj zurück und möchte Euch mal ein paar Bilder der momentanen Bauarbeiten an der Priko-Hafenseite von Mali Losinj zeigen . Nach vielen Gesprächen mit Geschäftsinhabern der betroffenen Strasse kann man davon ausgehen , daß in der kommenden Saison kein Stadthafen so wie er uns bekannt ist , fertig wird . ( zudem laufen noch Verfahren der Stadt mit dem ehem. Betreiber des Stadhafens ) Es soll aber bis zum 2 . Juni soweit fertiggebaut werden , daß ein anlegen für Boote möglich wird und die Saison damit einigermassen normal ablaufen kann. Für das Jahr 2013 ist dann mit Luxus-Stadthafen zu rechnen , da sollten dann die " Schönen und Reichen " das Kraut fett machen ......( wird gemunkelt ) Also macht Euch selbst ein Bild , der Galeb-Wirt sagt , es muss ein Wunder geschehen , zur Zeit so gut wie kein Umsatz , da das Lokal nur über Bretterstege zu erreichen ist. Aber irgendwie bekommen`s doch wieder alles hin....Hund sans scho...de Kroaten.... nix für ungut...
|
|
![]() Zitat:
ich hab zwar schon davon gehört, aber dass es so schlimm aussieht ![]() ![]() Wäre wohl besser gewesen, man hätte sich einmal um die Bauruine gekümmert, als hier alles wegzureissen! ![]()
|
![]() Servus Walter ,
Sv. Martin ist angesagt.... ![]() ![]() Pagumrundung vorerst an kaltem Wetter gescheitert......, kannst im August mitfahren , da sollte es dann klappen . 2 Tage mindestens , wolln ja a bissaerl was anschaun..... ![]() ![]() Bis später
|
|
![]() Zitat:
Servus Josef, dass glaub ich auch schon fast. Die haben ziemlich viel gemacht in den letzten beiden Jahren und für mich wäre ein Liegeplatz dort eh super! ![]() ![]() ![]()