|
Allgemeines Bootsgespräche |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Der Kombüsenprüfling putzt eine neue Kombüse
Hallo liebe Forumsmitglieder
Nachdem sich der Kombüsenprüfling eine Chapi erworben hat sollten wir in aus Herzenslust moralisch in seinem neuem Aufgabenfeld unterstützen. Und zwar, wie er seine etwas angewitterte Chapi wieder auf Hochglanz bringt. Deshalb schlage Ich vor,daß wir hier verschiedene Reinigungstipps tröten. Und nun den besten Tip zu allererst Lass Mama putzen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und schon läuft der Fred in die richtige Richtung
|
|
Wo isser den eigentlich, und wo zum Henker bleiben die Bilder ?
|
|
|||
|
|||
Man, bist Du aber Kleinlich. Erst muß doch die Mama putzen und dann die Lina mit dem Farbtopf und dann.....
Sagt mal, ist es eigentlich richtig, dass man (frau) die Osmosepocken am Unterwasserschiff mit 6mm Aufbohren muß? |
|
||||
|
||||
Zitat:
mind 8mm denn viel hilft viel |
|
warum überhaupt putzen Patina is doch
sollte was rosten..Günni fragen
|
||||
|
||||
Günni !!!!!!!!!!!!!!!
das ist kein Blechdosenboot sondern ein schwuler Amerikanischer Nuttentransporter-Ersatz |
|
na gut...hab nur so gemeint...meist werden die maroden Jogurtbecher mit Alubleche dichtgepoppt
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich hab mal geschaut, so zwei Stück von der Sorte hätte ich da noch. Auch einen Gewindebohrer M8 (damit er dann von Innen einen Stöpsel drann machen kann) hätte ich noch. Ist aber leider Linksgewinde, macht dass was? |
Lesezeichen |