|
||||
|
||||
Boote - Zeitschriften
So nun ist es so weit der Schrank ist voll und ich miste aus ! Alte Boote - Zeitschriften fliegen raus ! Möchte jemand diese Zeitschriften haben ? 01.03 - 12.08 fliegen raus ! Ob da alle dabei sind kann ich nicht sagen , habe öfter einmal welche ausgeliehen, und ob diese den Weg zurück gefunden haben ??
|
Behalt dieselben lieber
- du findest mal ein tolles Boot - kannst umgehend nachschauen - soviel Platz nehmen die auch nicht weg ...... als Nachschlagewerke auch ueber Reviere unverzichtbar wirf lieber was anderes weg aber nicht die Boote
|
Ich hebe auch alle Ausgaben auf
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wow wie lange bist du schon Abbonent?? Wo nimmst du den ganzen platz weg ? Ach ich weis es ! in der Küchenschublade !! hast ja ein paar mehr wie wir
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt einmal ehrlich hast du eine alte Boote Zeitschrift schon einmal ausgegraben um etwas nach zu sehen ?? Mein Traumboot hätte ich schon gefunden ! Aber da fehlen mir die scheiß Euros dazu ! Eine Caravelle 217CC aber die Firma ist glaube ich pleite ! die HP in den USA gibt es nicht mehr ! Also wird es leider auch leinen Bericht in der Boote über dieses Boot geben. Leider Jetzt habt ihr was gesagt ! nun ´bin ich am grübeln
|
||||
|
||||
Oder das ding ist doch richtig geil
|
||||
|
||||
|
geht mir auch so,hat sich schon einiges angesammelt.von wassersport,anker und yacht ganz zu schweigen.
|
||||
|
||||
Ok ihr habt gewonnen !
Ich packe Sie in einen Karton und dann gehen sie auf den Speicher !
|
|
Zitat:
braver Bub wenn ich mal was suche meld ich mich