|
||||
|
||||
Liegeplatz an der Donau?
Ich habe vor einer Woche einen Liegeplatz für mein künftiges Boot angefragt.
Mögliche Plätze sind Saal, Kapfelberg oder Haidhof Eine Antwort habe ich nur von einem Hafen bekommen Da wird wohl Kapfelberg das Rennen machen wenn die anderen nicht wollen
|
|
Zitat:
vergiss den Fasching nicht ..... dauert halt alles ein bisschen laenger .... hast jetzt scho dei neis boot
|
||||
|
||||
Bin noch in Verhandlung
|
Servus Herbert wennst an die Donau willst wird sich Haidhof nicht melden
|
||||
|
||||
Mensch Günni, hab doch oben geschrieben das ich auch Haidhof angefragt habe. Von alleine werden die sich nicht melden
|
ich meinte wegen der Donau...von Haidhof is es noch ein paar Meter bis zur Donau
|
||||
|
||||
Zitat:
.... kaum nennenwert läppische 2 Stündchen, wennst dich an die vorgeschriebenen 13 km/h hältst und beim -schleusen gleich durch kommst. ....... manche schaffens auch in nur 1 Std |
|
Wenn ich einen festen Liegeplatz suchen würde dann nur Kapfelberg
sehr nette Leute, gutes Essen und nicht so Industriegebietflair wie Saal. War einmal in Haidhof (beim Slippen) der ist auch sehr schön aber der Weg zur Donau ist schon lange. Kannst ja Winfrid anrufen, habe dir die Nummer per PN geschickt.
|
Ich bin sehr gerne in Saal
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Also das Essen in Saal ist spitze mit schönen Blick auf die Boote, nun die Leute sind dort auch sehr nett, und der Hafen ist einfach professioneller angelegt. Saubere Duschen für die Anleger, ne vernünftige Werkstatt wenn man sie denn braucht. Eine Tanke, Strom-und Wasseranschluss am Steg. Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |