|
GPS-empflehlung
hallo , möchte mit ein preisgünstiges gps-kartenplotter,zulegen was könnt ihr mir anraten. gruß jörg
|
|
Zitat:
|
|
Ups, Du frägst ja nach Kartenplotter. Hab ich erst jetzt gesehen
|
|
hatte ein angebot vom boote pfister,so um die 600€,ohne kartenmaterial gruß jörg
|
das problem sind die unterschiedlichen herstellerbekomme zwar ständig die neuigkeiten vom Compass-versandhaus,ABERweiter schaun gruß jörg
|
|
Zitat:
schau mal da, haben einen super Service und auch preisgünstige Modelle gps-kartenplotter
|
Guten Morgen,
ich benutze seit 15 Jahren nur Garmin .... egal in welcher Ausfuehrung .... sowohl fuer die Piste als auch fuer die See ....noch nie ein Problem .... derzeit habe ich ein Kartengeraet GPS map 192 C mit Zusatzausruestung fuer Echolot eingebaut ... noch nie ein Ausfall und dies bei den Temperaturen hier .... |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Moin moin,
soviel ich weiss hört Ascherl in Österreich mit den ganzen Eagle Geräten auf und verkauft sie ab. Vielleicht kann man hier ein günstiges Gerät schnappen. Kann gerne mal anfragen.
|
hallo günter,war gerade dort,viele sind schon nicht mehr verfügbar.ich wollte auch keine externe antenne.bis jetzt hatte ich mit garmin oder northstar geliebäugelt. bei garmin ,wie ist das mit dem lesen bei sonne??da gibt es einige gute test's bei boote-magazin.erst mal ein dankeschön an alle. gruß jörg
|
||||
|
||||
Ich könnte dir einen Humminbird 787 c2 Si Combo anbieten. Liegt regulär bei 899,- Euro und mach hier gerne einen guten Forumspreis.
Ist nicht nur ein GPS sondern auch ein Fishfinder mit Dual Beam Geber. Und das mit integrierter Antenne.