|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Einhandsegler unterwegs nach Istanbul
Hallo Freunde,
heute Früh ist von Berching aus der Heinz-Gerhard aus Neuruppin mit seinem 8m Segelboot in Richtung Donau ausgelaufen (natürlich unter Motor). Er ist schon 4 Monate unterwegs und will es bis zum Winter nach Istanbul schaffen ALLEINE!!! Im nächsten Jahr dann über das Mittelmeer und Frankreich wieder nach Brandenburg, in die Ruppiner Schweiz. Bitte unterstützt ihn und grüßt ihn auch von den Berchinger. |
|
Bild
|
||||
|
||||
Hab mich heute mit dem Skipper unterhalten.....
(liegt als Gast bei uns am Steg) Schippert mit einer selbstgebauten Hiddensee die Donau runter... hat sich da ganz schön was vorgenommen, hat den 70en ja doch schon hintersich. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Grüß den alten Herren!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solchne Leute sind mir Sympathisch und die mag ich etwas in Kopf setzten und einfach drauf los Lang dauerts nicht mehr dann schreibt Ihr so etwas auch über mich, Glumpo fährt die ODnau runter und dann am Meer entlang bis nach Rijeka |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Mit umgebauter Balu
|
||||
|
||||
Muss nichtmal sein, evtl. am Meer nen Baumstamm in die Mitte gerammt und nen paar Tücher aufgespannt als Spritsparmaßnahme
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sonst: Schreiben macht Spass und Spass macht Durst und Durst ist kein Spass und desdadaewegen trinke ich jetzt Einen oder Zwei oder so. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |