|
||||
|
||||
Funkgeräte Überprüfung
Servus,
heute kamen 2 Herren im Auftrag der Bundesnetzagentur zu mir an Bord und überprüften meine Zulassung, meinen UBI Schein und auch das Shipmate RS 8300/15 ob die Kanäle 75 u. 76 auf 1 Watt umgestellt sind und 87 und 88 von Duplex auf Simplex umgestellt sind. Alle Parameter sind bei meinem Gerät lt. Postverordnung eingestellt. Natürlich auch die Atisnr. programmiert Die Sendeleistungen sind exat 1 Watt, bzw 0,25 Das wiederum hatte keines der neueren Geräte, der anderen Schiffe erreicht, die hatten max. Ausgang 0,67 Oft macht man es richtig, wenn man ein altes Gerät für ATIS aufbereiten lässt Übrigens informierten mich die Herren, daß auch in Regensburg eine Fa. dieses macht.
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Servus Dieter,
mach ich, aber die Herren haben die Adresse auch nicht gewußt. Sie geben Sie mir aber, beim nächsten Besuch. Denn die kontrollieren im Sommer alle Häfen und Boote auf der Donau.
|
|||
|
|||
DAS sollten wir an die "Große Glocke" hängen, damit unsere Schifflesfahrer Bescheid wissen, was auf sie zu kommen kann.
|
|
Na, dann sollen sie mal kommen
|
|
||||
|
||||
Die Firma bei Regensburg
http://www.schafberger.de/10679.html Die Anschrift: Schafberger Funktechnik, Georg Schafberger Wolfsegger Str. 16, 93195 Wolfsegg (bei Regensburg)
|
Wie machen die das denn?
Was machen sie, wenn keiner da ist? Ok, wenn eine Funkantenne vorhanden ist, Telefonnummer des Eigners beim Hafenmeister erfragen oder so.
|
||||
|
||||
Hab ich im Norden jetzt auch mitbekommen, weiße Auto VW Kombi K- für Köln (Kennezeichen und nur Zahlen, Behörde) Überprüfung der Yachthäfen und Boote und genaue Kontrollen.
P
|
Wenn sie kommen wollen warum nicht...Wir haben nix zu verbergen