![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da sich jetzt der Sommer zu ende neigt, möchte ich heute bei dem schönen Wetter nochmal aufs Wasser!
Wäre doch zu schade den herrlichen Tag nicht auszunutzen! ![]() |
|
![]() Werner,
viel Spaß auf dem Wasser ![]() Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich wüsste wo du Wasserverdrängst, dann tät ich mal ans Ufer kommen und ein paar neidvolle Blicke rüberwerfen.
![]() Aber ich mein, das wenn Du den Beitrag liest , dann bist wieder zurück. Als dann viel Spass. ![]() |
|
|
![]() Zitat:
wie war es ? Ich denke, trotz ![]() Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bin wieder zuhause!
![]() Jetzt möchte ich doch mal versuchen ob ich euch einen kleinen Eindruck vermitteln kann! Auch wenns frisch war es war herrlich ![]() |
|
![]() Was ist das denn ???
![]() ![]() Es gibt eben kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ![]() Gruß Olaf |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na was ist das.
![]() nur im Betrieb von ![]() ![]() ![]() (Klugscheissermodus wieder aus) wart ihr in höhe Mariaposching unterwegs denn die Fähre in Sandbach ist etwas anders.. ich war nicht auf dem Wasser, meine Puppe schaut nun wirklich anders aus... ![]() Geändert von Der_Strolch (05.10.2008 um 19:40 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Das müsst ihr mir mal nachmachen!
Am Sonntag einmal Serbien und zurück:562: Nein es war Mariaposching die Fähre am Seil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja mei Werner,
in so entlegene Gebiete kommen der Olaf und der Günter nicht so schnell um derart Exotisches bewundern zu können, da müssens erstmal 3 oder mehr Schleusenhindernisse überwinden... ![]() Geändert von Der_Strolch (05.10.2008 um 20:27 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |