![]() |
|
![]() Diesen wochenende ich Demontieren meine Johnson OB.
Ich muss ernauert die motor. Die letzte Winter ich ernauert alle elektro-teile. Ladepanel, Zündungselektroni, alle Spulle, stator, timer base. Aber die kompressio ist wenig.. service manual schreibt, wenn die kompression wenig als 7baar, muss ernauert die motor.. meine ist 5,5 baar. ![]() Meine Bruder sagt: Das ist Wunder, das der Motor in Gang bringt. ![]() Aber nicht starting schlecht. Die Anlasser dreht nur zwei, und motor geht. Die leerlauf ist nicht sogar, aber die höhere drehzahlen geht ganz gut. / 98km/h / ![]() Das ist meine projekt, in diesem monat. Csabi |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kostet wieder viel Geld! ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Viele-viele Geld... Aber ich liebe diese Boot... wie meine Kinder.
![]() Ungarn alle Boot-teile, kostet wie Gold. Motor ist 21 Jahre alt. Das ist original Motor mit meine Boot. Ich kaufen alle teile eBay.com. Die motorgeneral kostet Ungarn cca 3T€../ Johnson service / Wenn alles ich machen, und die teile kommt in USA,/ alle ersatzteile kostet 750$/ diese projekt kostet cca 1000€.. Das ist nicht egal. ![]() Csabi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Teile zu einem vernünftigen Preis, aber dann kommt noch der Einfuhrzoll dazu! ![]() ![]() ![]() Und die hohen Transportkosten! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Csabi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() JAJA! er hat eine GROßE koffer..
![]() Letzten mal, er gebracht für mich, eine ICOM M422 Boot-radio, und die Johnson motor-ernauerungskitt. Das war ein sehr GROßE Paket. Er ist ein sehr starke Mann. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||