|
||||
|
||||
Restaurieren von Wasserski!
Wer kann mir sagen wie ich die obere Seite meiner Wasserski aufarbeiten kann!
Sie sind von der Fatbe nicht mehr schön cund sehr zerkratzt! Kann ich sie neu lackieren oder gibts Folie zum Überziehen? Sie sollten Meerwasser geeignet sein! Bin für Tips von euch dankbar! |
|
werd mal meinen Junior II fragen der is da ein Fuchs
hier zwei Bilder, alles Handarbeit und in Leder Opel Calibra Batterie: Exide X-trem & Optima Yellow Top Front: 2x Audio System Helon 165-4 Front Amp: Audio System F2-500 II Subamp: Steg K2.04 Subwoofer: 2x Audio System X-ION 15 Bassreflex
|
|
Zitat:
Lack runterschleifen bis zum Kunststoff und dann Lackaufbau wie bei Pkw-Kunsstoffstossstangen. Dafür gibt es eine spezielle Grundierung und dann kannst du jeden Autolack nehmen. Wenn du einen Lacker kennst, kann der sie ja mitgrundieren wenn er Kunsstoff grundiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja super dann muss ich nicht neu kaufen! Wenn jemand einen Lacker zur Hand hat bitte melden! |
|
||||
|
||||
das Fingernägel Lacken dürfte da wohl nicht zählen....
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich nicht .... aber Rot wolltest sie ja eh nicht haben und vorallem mit dem kleinen Pinsel, bist da durch bist des dauert |
|
||||
|
||||
Na Peter, wenn mir da wirklich nicht besseres einfällt dann kann ich doch auf deine Hilfe zählen!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
wenn du selber grundieren willst, hat mein Junior bestimmt soviel über schleif erst mal alles runter und dann gehts weiter
|
||||
|
||||
Zitat:
Da habe ich Urlaub! |
Lesezeichen |