|
Ofenholz
Biete an:
Beste Nordmanntanne, bereits gefällt, trocken ! Bei Interesse stelle ich noch Fotos ein...... Gg. Selbstabholung abzugeben |
|
|
Zitat:
Frag mal Jörg!!! Der kann alles brauchen!! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
gr Gerrit |
|
|
Zitat:
mit oder ohne weihnachtsbeleuchtung
|
Ohne Zubehör natürlich !
Willst haben, liefere Dir auch freihaus ? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
die Kerzen sind aber nimmer drauf ....... und Lametta. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
danke, aber wir haben nichts zum bearbeiten bekomme mein holz geliefert ,auf mass gesägt
für das geld von den maschinen....... kann ich mir viel holz liefern lassen aber danke,für die nachfrage
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Olaf, wo hast du das Holz, wieviel Ster und welche momentane Länge. Was soll der Ster kosten? Schöne Grüße Tommy |
|
|
Zitat:
Klärt Ihr mich mal auf was ist ein Ster? ich habe das jetzt schon ein paar mal gelesen
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
|
Zitat:
Der Raummeter (rm) oder Ster ist die gebräuchlichste Maßeinheit beim Handel mit Brennholz. Ein Raummeter (1 Ster) entspricht einem Würfel von einem Meter (1 m) Seitenlänge, also einem Rauminhalt von einem (1 m³) geschichteter Holzmasse, einschließlich der Zwischenräume in der Schichtung.