![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auch hier aus aktuellem Anlass des Wetters,
Frostschutzmischungsverhältnis zu Kristalisationspunkt. Die Y-Skala als Minus Temperatur betrachten |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
![]() Wenn du alles bereits zerlegt hast brauchst du doch keinen Frostschutz mehr oder fuer das neue Boot ?
![]() ![]() ![]()
|
![]() Goran zerlegt doch das neue Boot.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich brauche es nicht, für mich stelle ich es auch nicht rein, soll aber Leute geben die mit Frostschutz einwintern, und die sollen sehen das "viel mehr" nicht mehr brigt ![]() Aber auch gut zu sehen das es pur immer noch bis - 16° ausreicht, und viel mehr haben wir selten |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Da reicht ja auch nur einmal!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Zeit ist doch entscheident, einen Tag bei - 30 wird es schon aushalten auch wenns nur bei -16 Eingestellt ist, zudem wird der Frostschutz nicht wie Wasser zu Eis, es wird so wie Slush Puppie Trinkeis ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() Wenn ma scho beim Thema sind:
Ich hät da noch eine Frage zum Thema Frostschutz (obwohl ich mein Frostschutz schon gekauft habe...): Warum muss man eiegentlich Kühlerfrostschutz nehmen und kann nicht einfach Scheibenfrostschutz nehmen? Der is doch auch sicherlich weniger umweltschädlich, der kommt ja auch zu 100% in die Umwelt? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber den Konservierungseffekt hat er nicht! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
![]() |
Lesezeichen |