|
||||
|
||||
Boat Loader
Wer versteht sie das System funktioniert
Im zweiten Video ist es Klar eine EL Winde ! Aber im zweiten !? Soll das so funktionieren wenn die zwei weißen Leinen Auseindergedrückt werden , Spulen diese sich vorne ab und wickeln das Gurtband auf
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja das ist doch logo ! Die frage war ja auch nicht wie das funktioniert sondern das sich der Gurt selbstständig aufrollt funzt schau Dir doch das erste Video ganz an Da gibt es ein system , evtl so wie am anfang von mir vermutet ????? Die winde spult automatisch bzw. er fährt auf den Trailer und das Gurt wird aufgespult Aber wie !? Beim zweiten Video ist das klar El. Winde
|
||||
|
||||
Zitat:
Goran da finde ich leider nur das System mit der El Winde
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guck mal genau hin, was der Typ in der rechten Hand hat. Ne Blackbox!
|
|
||||
|
||||
Schon langsam glaube ich du schaust immer das falsche Video an Also ich kann da keine El Bauteile entdecken Und wenn man das auffahren verfolgt und dabei auf die Geräusche der winde hört glaube ich das nicht ganz ! Ich meine dadurch die weiße Schnur re und li. abgespult wird, wird das Gurtband aufgerollt ! Könnte so funktionieren
|
||||
|
||||
Irgendwo hat mir mal jemand Bilder eingefügt von diesem System, ich glaub Peter wars, vorne ans Boot muss ein riesen Haken dran zum EInhängen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dier ist schon groß aber da kann man was anderes basteln ! I