|
||||
|
||||
Wer hat Kroatieninfo´s ?
Hallo Camelion, ist es möglich ein paar Infos bzgl. Kroatien zu bekommen, da ich plane nächstes Jahr an Pfingsten 1 Woche nach Pula zu fahren
|
|
Servus hier im DF was willst den wissenHäfen, Liegeplätze usw frag einfach
|
||||
|
||||
Naja also Häfen, Liegeplätze, Gebühren, Sprit, empfehleswerte Tagestouren ( weil kleine Kinder dabei) und zur Donau hätte ich auch noch jede Menge Fragen
|
|
|
Zitat:
Für die Donau kann ich Dir sicher ein Ansprechpartner sein, dafür bitte aber einen eigenen Strang |
|
|
Zitat:
ich war zwar bis 2006 20 Jahre in Pula, aber da hat sich bestimmt sehr viel geändert
|
||||
|
||||
Zitat:
Über die Häfen dort kann ich nicht viel sagen weil ich eher auf der Seite von Krk oder Rab bin. Gebühren sind etwa 80€ für das Jahrespermit. Kranen mußt du so um die 200 Kuna rechnen sind ca. 30€ für rein und für raus etwas mehr! Der Sprit wird so ca.1,30€ berappen! Kommt immer aufs Boot an! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
hast super bilder gemacht gut auf Krk war ich mal mit dem Motorrad aber ich denke man kann von Pula aus auch dahin kommen. Pula weil mir jemand sagte dies wäre einer der schönsten Häfen in der Adria
|
|
Octopussy`s sind sauteuer
|
schau dir mal den Link an hab ich mir auch gekauft ist wirklich Super.Da stehen alle Marinas drin Tankstellen usw
|
Lesezeichen |