![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dieses Blöde Teil ist kaputt!
http://www.mallory-marine.com/Produc...Search=9-29800 Das rauszufinden ist ganz schön schwierig! ![]() Das elektronische Teil gehört zu meiner Delkozündung und regelt die Zündung! Es ist für die verstellung des Zündzeitpunkt notwendig und somit habe ich höchstens noch 10° Frühzündung bekommen! Im Stand läuft er ganz gut aber unter belastung ist es aus! ![]() Hoffentlich läuft er dann wieder wenn ich es gewechselt habe ![]() Geändert von camelion01 (09.10.2008 um 16:41 Uhr). Grund: Link geht nicht |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Küchen haben halt keinen Benzinmotor ![]() Gruß, Olaf Geändert von howi (10.10.2008 um 00:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Danke Olaf!
Geteiltes Leid ist halbes Leid ![]() Und wenn es dann wieder läuft und säuft bin auch wieder ganz glücklich! ![]() Geändert von howi (10.10.2008 um 00:08 Uhr). |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() kann man da nix von einem VW-Golf nehmen oder so....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Warte immer noch auf das blöde Teil!
![]() Leider ist beim Autozubehör dieses Teil auch nicht aufzutreiben! ![]() Jetzt muss ich noch warten bis die Post kommt vielleicht kommts ja noch! |
|
||||
|
||||
![]() Das ist doch nur eine Steuerung für die Kontaktlose Zündung.
Da sollte doch auch ein anderer Hersteller was im Regal haben..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Leider nicht Peter das ist ein Delkoverteiler der Hauptsächlich nur bei Amis verbaut wurde ist in Deutschland kaum zu bekommen!
|
|
||||
|
||||
![]() Opel hatte mal was von Delco verbaut .......
aber im anderen Forum war einer zu finden der auch Teile von Mallorymarine vertickert hat... |
|
||||
|
||||
![]() Danke Peter!
Habe bei MSO das Ersatzteil von Mallory-Marine bestellt! Wird anfang nächster Woche Eintreffen! |
![]() |
Lesezeichen |