|
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Einbau Druckwasseranlage
So, die ersten Teile sind gekommen
|
|
||||
|
||||
es fehlt dir grad noch der Tank, oder nimmst dir Bilge her .....
es gibt so schöne Rechteckige die in den Motorraum passen.. |
|
|
Zitat:
Ist doch genug Wasser aussenrum Warte nur noch bis er da ist Tank |
|
Logisch
Ein grösserer ist ausserdem gleich drin |
|
was nimmst für einen Tank?
habe den von Vetus, lassen sich gut bearbeiten und gibts auch einen Handlochdeckel, Wasseranschlüsse dazu. Beim Campingausrüster "Fritz Berger" gabs mal auch einen zum selber zuschneiden und verkleben, wenn der Platz nicht passt. Hab ich auf meinem Holzsegler eingebaut, war ganz einfach. Und denk an das Gefälle der Leitungen und an die Entwässerung. Wirst es nicht bereuen.
|
|
|
|
Zitat:
passt, wie befestigst du den? frag nur, hab meinen auf auf einem Holzbrett stehen und mit einem stabilem Gurt über die Einbuchtungen damit verschraubt. Hab am Speicher noch ne Rolle liegen, ist aber grün. Sags, dann schmeiss ich den noch in den Karton.
|
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Wenn du noch kleber für die Leitungen brauchst kannst du den von den Bälgen nehmen!
Nicht schlecht zum dichten! Hätte ich zuhause, kann ich dir schicken! Wünsche dir gutes gelingen! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |