|
Boot richtig am Trailer sichern
Für Andrea
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Boot richtig am Trailer sichern
Aus gegebenen Anlass und weil es sehr viele verschiedene Meinungen gibt...
hier ein neues Thema, da es bei meinem Album ja sonst keiner finden wird Wie befestige ich ein Boot "korrekt" am Trailer? Da ich schon viele Fehler bei mir entdeckt habe, bitte ich Euch als erfahrene Bootsfahrer um Eure Tips und Tricks beim Trailern. Ich habe die Variante vom Vorgänger übernommen, was leider komplett falsch und leichtsinnig war. Trailer war auch komplett falsch eingestellt, da das Boot nicht auf den Rollen auflag und so das Slippen beim ersten Mal extrem mühselig war. Außerdem war's zu weit hinten fixiert, so dass wenn ich hinten drauf wollte, ich Angst haben musst, dass vorne das Boot hochgeht. Wie macht ihr das genau? Foto evtl. vorhanden? Ganz lieben Dank für Eure Mühe ... auch im Namen meines Bootes, dass ich dann beim nächsten Mal sicher von A nach B bringe. Andrea |
|
||||
|
||||
Hast du mal ein Bild wie du es hinten befestigt
|
Gibts sogar ein PDF dafür...
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Da steht aber jetzt auch nicht mit wie viel Gurte und an welchen Stellen verzurrt sein muß.
|
Naja, das dürfte eben je nach Boot unterschiedlich sein. Steht sowas eigentlich nicht im Handbuch vom Boot? Bin da echt nicht im Thema
|
|
also.....zum verzurren und befestigen wird alles verwendet was ein bisschen Halt bietet am besten sind Stahlketten...Drahtseile und Autoreifen und das an Klampen...Stützen und Bugstrahltunnel Bugrollen und Stützen...is Schwachsinn
so wurde die BAT 650km durch CRO auf einen Baggertieflader transportiert aber ich muss sagen...Respekt...ohne einen Kratzer
|
mhhh ... ich schau mal nach....
|
|
Günni, das können die Tupperdosen doch net ab... so ne Kette säbelt die doch glatt durch
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hab das jetzt mal hier rüber geschoben (ganz oben)
Und ich bleib dabei, das passt |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |