|
||||
|
||||
Juhuuuuuuuuuuuuu
Stellt Euch mal vor ich suchte die letzten Wochen eine HAlle, war schon fast soweit im Gewerbegebiet Grund zu kaufen und eine HAlle zu bauen um meine Hobbys ausleben zu können, und heute kommen die ganzen Käseblätter und Woxhenzeitungen ins HAus.
EIne Anzeige beinhaltet folgendes: Vermiete Stellplatz in Gerätehalle, ich angerufen und peng gehörts mir und das ganze 200m von mir entfernt Was für ein Glück Nun kommt Balu wieder nach Deutschland |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Du wolltest was machen ???
Ups, jetzt hab ich gerade meiner besseren Hälfte den ersten Satz vorgelesen. Da meinte sie zu mir: Das könntest Du sein Freut mich jedenfalls sehr das zu hören Wann soll ich Dir das erste Objekt bringen ??? Olaf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich wollte im Gewerbegebiet 1000 m² kaufen um dort eine HAlle zu bauen, ich war bei 98% von 100 ( kaufen) angelangt. Undparallel dazu habe ich nach alten BAuernhöfen ausschau gehalten, nur um bischen BAstelraum zu bekommen Meine Frau war schon am verzweifeln |
|
||||
|
||||
Das nächste Objekt ist erstmal Renken fertig machen und verkaufen, dann kommt BAlu
|
|
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht, hauptsache ich habe mir mal Küchen angesehen, jetzt ist sie weider beruhigt und ich kann in ruhe weiterbasteln |
|
||||
|
||||
na da gratulier ich doch, ....................
werd mich gleich mal dranmachen um div. wochenblätter durchzustöbern ............ |
|
|
Zitat:
Sag Deiner Frau nen schönen Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis ne neue Küche steht muss ich ertsmal noch ranklotzen und Wände irgendwo hinschieben und als allererstes wissen "wohin" schieben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mir den Wochenblättern immer Ofen angeheizt, aber diesmal instinktiv gelesen und Volltreffer gelandet. |
Lesezeichen |