|
Bilder von Krantermin am 14.04.2012
Haidhof 14.04.2012
|
Jetzt gehts bei Euch auch endlich los
|
|
|
ich hab die Palmyra heut nachmittag schon in R gesehen. Aber der Peter fährt ja net !
|
|
Zitat:
Allmaechtiger, wer hat denn heuer schon 4 BS .... ich bin bereit fuer die grosse Reise .... wo treibst du dich rum .... hast wohl wieder die Piratenkneipe gsucht fuer den Vatertagsbesuch
|
nö, war beim Mirsad und beim Schorsch. Die find ich leichter. Aber deine 4 BS hol ich schon noch ein.
|
|||
|
|||
So, jetzt also auch von mir ein paar Bildchen zum Samstag, den 14. April 2012.
Morgens um 7:00 Uhr klingelt das Telefon. Erster Gedanke: Welcher Tr... hat sich da verwählt? War aber nur ne SMS vom Peter...... Na, dann also: Hofstetten - Regensburg - Haidhof mit dem Auto. Dann Haidhof - Regensburg mit der PALMYRA und dann wieder mit dem Auto Regensburg - Haidhof - Hofstetten. War aber prima, vorallem die Donaukreuzfahrt! Super und danke Peter. |
|
Dieter
Danke fuer den Reisebericht .... Anzumerken waere noch dass die amtlichen Meldungen nicht den tatsaechlichen Gegebenheiten entsprachen. Erst mein Anruf bei der Schleuse Regensburg und deren weitere Telefonate ergaben dass die von uns benoetigten Schleusen bis Montagmorgen 06.00 Uhr offen sind und auch die Bootsschleuse Kelheim zu unserer aller Erstaunen wieder geoeffnet ist . ( amtliche Meldung bis Ende Juli 2012 ) Aus diesem Grunde kam etwas Hektik auf um das Ganze an diesem Samstag zu bewerkstelligen - nur SMS um 06.56 Nochmals vielen Dank fuer deine Hilfe