|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
Ich helfe wolle
Depron® extrudierter Polystyrol-Hartschaum Depron® ist ein sehr leichter, weißer, extrudierter Polystyrol Hartschaum mit Flammschutzmitteln (Baustoffklasse B2 nach DIN 4102-1) in Plattenform. Die Platten haben eine außergewöhnlich feine und glatte Oberfläche, sind formstabil, druckelastisch und thermisch verformbar. Depron nimmt keine Feuchtigkeit auf, ist geruchsneutral, fault und schimmelt nicht. Es läßt sich schneiden, schleifen, raspeln, bohren, fräsen, mit Heißfdraht schneiden und bietet somit ein äusserst breites Anwendungsspektrum:
|
|
||||
|
||||
Gibt aber einen großen NAchteil,
nach dem verschliesen der Platten durch EPoxyd kommt es bei höheren Temperaturen an der Oberfläche ( >60°C) zu Ausgasungen, diese werden von Epoxyd aufgestaut und es entsteht eine Blase die dann Aussen sichtbar wird Solcher 2 BAlsen habe ich mir im ANkerkasten auch eingefangen, sind Daumengroß und nicht reversibel aber ich stehe dazu, wers nicht kann muss gut schleifen können |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Dieses Depron ist aber auch nichts anderes als ganz normales Styrodur
|
|
|
Zitat:
.... jetzt tendierst du aber schon stark in Richtung Pfuscher
|
||||
|
||||
HAst sie Du schon gesehen Meinst Du wirst sie im fertigen KAsten sehen |
|
||||
|
||||
Im Nachhinein würde ich die Form aus Rippenstreckmetall bauen und mit Gips belegen, dann spachteln und Füllern , lackieren
Jetzt kann ich nicht mit Vakuum arbeiten weil sich die Form zusammenquetschen würde, bei Gips könnt ich es weil alles Steif ist |
|
||||
|
||||
Die Form 5 mal gewachst und dann ists passiert, klingelt an der Tür und ich mache auf, nachbar will etwas kann sich aber net ausdrücken, schwupps rauche ich eine mit ihm und dann fällt mir die Form ein die vorm Ofen stand damit das Wachs eintrocknet
Jetzt schauts aus als ob sie mit Rienhold Messner am 15000er war Ich weiß es ist der 1.4. aber glaubt mir, es hat sich ereignet. Plaf ich habe alle sim Auto und komme trotzdem Morgen, schau es Dir dann an und entscheide, sorry ich kanns nicht ändern, meine Frau sagt zwar " ach was die schaut doch aus wie immer" aber das stimmt nicht, es sind bläschen entstanden und die sauberen glänzenden Kanten schauen aus wie ein Hirsestab für Wellensicttiche |
|
|
Zitat:
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
Lesezeichen |