|
Binnen Bodensee, Gardasee, Rhein, usw. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob fast Rentner, oder Neubootbesitzer! Ob Radreifenverscherbler, oder Benzin, Luft und Ölfilterverpresser! Ob Frauennamenträger vom Inn, oder Egal was hauptsach zerlegt ists! und und und! Wir machen ein Fest! |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Pennen
wer nicht auf dem Boot schläft, der braucht ein Zelt oder pennt unter freiem Himmel. Der Wirt hat keine Zimmer - stellt aber bei schlechtem Wetter seine überdachte Terasse zur Verfügung .
Der Inngeorg pennt vermutlich im Zelt weil mit der Koje am Boot wirds bis dahin wohl nichts werden. Inngeorg |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Traun- oder Attersee
HAllo Leute!
Die Idee mit Attersee oder Traunsee Besuch gefällt mir als Oberösterreicher besonders gut. möchte im Mai oder Juni gerne eine oder zwei Nächte auf einem der Seen verbringen und dabei natürlich das Boot als Camper nutzen. Meldet Euch also bald genug, damit ich mir ein Zugfahrzeug zum Trailern ausleihen kann, sowas hab ich nämlich derzeit nicht. LG Lothar |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Zahlendreher ? und Neubootbesitzer ? kenn i no net ..... zu Egal gehoer ich wahrscheinlich dazu
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal ist doch net schee! |
|
HAllo Werner und der Rest der Mitfahrenden, habe das eben gefunden und durchgelesen, wenn es der Job zulässt dann komme ich mit der Andrea auch gerne zum treffen haltet mich bitte am laufenden wann und wo
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
||||
|
||||
Oh ja und jetzt erst Recht.
Ich werde kommen wenn es nur irgendwie möglich ist. Das ist ja gleich ums Eck. Hoffentlich habe ich da Zeit Schöne Grüße Tommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf des hoibade Jahr werst das doch schaffa das des hibiagst! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilfe Tine, wo iss denn die Tine??? Schau Tine, er kon einfach koa Ruah gebn, siegst as!!! I hob gar nix gmacht!!! Aber de Bix is scho glon. Woast Tine i bin fei bloß a ganz a |
|
||||
|
||||
Griiiiiens kloaner Bazi,
hoffentli is nur a Stopslgwehr dei Bixn. Wär doch schad um unsern Breznsoiza! |
Lesezeichen |