|
Hallo Schorsch,wann schätzt du das du in Wien sein wirst ?
|
Servus ich hoffe es .... muss ja a mal wieder hoim .....
|
der Peter fährt bloß nach Krems weils dort des WLan umsonst gibt . :-)))
|
|||
|
|||
Du bekommst den Titel "Schnellmerkerderfrangen" verliehen!
|
|
Servus ich finde Krems ist mit einer der schoensten Yachthaefen an der Donau in dieser Gegend .... sehr gepflegte Anlage ..... sehr netter Hafenmeister ..... direkt an der Stadt .... alles Da was man braucht ..... aber mit 23 Euro gleich nach Wien auch teuer .... da kann das WLan schon mit dabei sein .. in Wien fuer 28 Euro gibt es keines .... die Hauptstadt halt
|
Peter, es kommt immer auf die Größe an. :-))) Bootsgröße und Stadtgröße
|
Servus
das Boot ist ja nicht gewachsen .....
|
die Ortschaften auch nicht.
|
Hi alle,
demnächst schwätzt meine Göttergleich hier mit, Iris. Sie verfolgt den Threat mit wachsender Begeisterung, also seid lieb, wie immer. Krems: ich nehme alle Zeit, bin umme Ecke in Spitz,zwar nur rd. 20. Km,dann spiel ich mich halt,wenns sein muss, rückwärts. Der schönste H afen: jeder hat seinen Reiz: heute Mittag in Brunn; Tolles klares Wassser, heiss , ich Muffe,weil Marbach nix mehr Tanke. Da schnappt Doch einer meinen Tank, düst los,kommt mit dem vollen zurück. WLAN: ich hämmer mit Flat, telefoniere Flat (in Ö), noch Fragen???? Kurz oder Lang: müssig.Mein Prinzip: klein, aber ein scheusslicher Techniker Wien: Freitag, Haven Ich rufe gerne öst. Lokal an. Bitte PN Also morgen Krems, die Schleuder übersieht man leicht, aber ich gugg Übrigens: gestern Grein/Aarfagger war Geil Übrigens: in Melk war Tor bereits auf,als hätten die auf die Schleuder gewartet, sowas von nett am Tel.!!!!!! Buam, muss ins Bett, Gute Nacht Schatz |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hi dringend,
welcher Hafen in Krems, da sind 2 ???? |
Lesezeichen |