|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Haushaltsmittel bereitgestellt
Der nachfolgende Artikel war heute im Straubinger Tagblatt zu lesen.
Ich konnte das Bild leider nicht drehen. Sorry.
Schöne Grüße Christian Geändert von Wolf b. (22.04.2015 um 12:01 Uhr). Grund: Grafik gedreht |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ich habs gedreht.
|
|||
|
|||
Da gibt es bei der Größe doch sicherlich Platz für mindestens 2 Boote.
|
||||
|
||||
Na ein Schnäppchen 44000 Euronen Steuergelder für ein Bootsanleger für 1 Boot oder 3 Kanu
|
|
||||
|
||||
Oder soll das wirklich 9x3 m heißen, also Gesamt 27 m
|
|
Servus
geh mal von 9 m Laenge und 3 Breite aus ..... fuer ein paar Ribs reicht es alle mal ....
|
|
Zitat:
Mit WEnig Tiefgang kann man ja an der Längsseite festmachen, wenn die nur irgend eine Möglichkeit wie Ringe oder Poller haben.
|
|||
|
|||
Mal zur Erinnerung
Die vollmundige Ankündigung ist nun schon fast 4 Monate her, und so sieht es heute, am 25. Juni 2015 dort aus: |
|
Dieter
warst du heute mit deinem "Neuen" in Straubing ..... und es ist nichts passiert ... ist das fuer unsere Politiker nicht normal Ich werde naechstes Wochenende mal von Vilshofen aus mit dem Rib hinfahren ..... dann ist sicherlich schon alles fertig ... Vielleicht warst du auch an der falschen Stelle .... du kamst ja nicht ueber die Donau ... also ich fahre von Sueden kommen in die alte Donau ein .
|
|||
|
|||
Also, ich würde Wetten, Du kommst von Osten.
Und vergiss nicht: Nur bis zur Brücke, sonst fällt Dir da noch was auf den Kopf. Die wird nämlich gerade heftigst renoviert (anstatt die nen neuen Anleger bauen). ...und na klar war ich mit dem "Neuen" da. Oder meinst Du per Anhalter? |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |