|
Restaurierungen Aus alt wird neu |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
Habe jetzt 100 mtr kette drin (10 mm) die erste 10 mtr VA das auge will auch was den rest feuerverzinkt und das war schei..... habe die kettennuss auf eine welle montiert und die enden verbunden und ein ganzen tag laufen lassen mit ein electromotor mit getriebe ,erst nach 4 stunden lief die kette ohne verhaken ,wahrscheinlich durch den zink lief die kette nicht .
|
||||
|
||||
Ja schon aber das wirst ja in kürze Live sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Mechanisch nachkalibriert unter realen Bedingungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
musst den Deckel abschrauben wenn der fest montiert ist. Und das ist nicht gut ! oder wie Thomas gesagt hat wenn es wirklich einmal so weit kommen sollte das man den Anker kappen muss ! sollte man doch hinkommen
|
|
Zitat:
naja überlegt hab ich´s mir schon, aber ich finde so wie es ist is es eh net tragisch, und einen Gfk Deckel kann ich selber nicht machen, und du wohst so weit weg!!
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Markus, wen Du darübe rnachdenkst dann biete mir Deine alte An |
|
||||
|
||||
Mache ich !! Möchtest du in das Öl- födergeschäft einsteigen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir ist das von der Bauart etwas beschissen ! Also so wieder Vorbesitzer das verbaut hat ! Und noch mehr Verbasteln möchte ich das ding eigentlich nicht ist eh schon schlimm genug ! Aber werde mir die Einbaumaße einmal zu gemühte führenund dann entscheiden
|
||||
|
||||
Ich würde sie bei mir drunter versteckt mit Umlenkrollen verbauen
|
Lesezeichen |