|
|||
|
|||
Zitat:
also, ich dachte an Don Tomas als andenken meinen Opa, Tom Six ist meine Frau Idee, Tomix, meine abkürzung, weil ich Tomas Sexto heiße (Vornamen) bin der sechste Tomas der Familie und mein Vater hat mich so getauft, meine mutter hat mich immer TOMASITO genannt (bis heute noch). Tomas VI wäre vieleicht ok?, so habe ich immer unterschrieben... |
|
TomiSex is Geil ! :-)))
|
|||
|
|||
|
|
dafür is dei Boot auch viel zu klein.
|
|||
|
|||
naja, für mich und begleitung reich schon....oder?
|
|
. . . der war schon dran!
Da es ja bekanntlich Unglück bringt, das Boot umzutaufen (und ich jedem Ärger der Namensgebung aus dem Weg gehen konnte (Name: Tochter, Freundin (!) Ehefrau, Hamster . . . . )) liess ich es so wies war: LUCA
|
Meine Bayliner name: Tarakona
Maori sprache tarakona = Drache
|
Ich hab mir auch schöne Namen gesucht. Ja, hab ich mal. Nachdem ich dann schnell einen Namen für das Rufzeichen brauchte, hat auf einmal die Frau entschieden. Seither heisst das Teil einfach Merlin wie der Fisch. (Oder der Zaubärär).
Gut find ich: Maggelan, Prätor, Lacona, Eclipse, oder floosy ! für leiche Boote. (leichtes Mädchen) ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
ECLIPSE ein schöner Name |
|
Naja, die Hannibal sollte eigentlich auch auf Mauna Kea getauft werden, bis mein Schwiegervater uns 1000€ dafür angeboten hat das Schiff nach seinem Hund zu benennen...
Trotzdem wär mir Mauna Kea lieber gewesen |
Lesezeichen |