|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist Forumschef, es geht um Dein Boot, alles andere muss dann ruhen |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
Na klar kann ich mich daran erinnern, das waren ja die ersten ANzeichen dass ich leben will
|
|
||||
|
||||
Goran so gehts mir auch, wenn das Gespräch aufs Boot kommt,
da steh ich mit meiner Meinung oft allein da, vor allem das Marinisiert oft mit Medizinisch in der Preisklasse gleichzusetzen ist. aber noch ein oder zwei Boots-Messen und mein Chef kennt auch diese Preisklassen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe das Gefühl Boot ist irgendwie Monopoliert oder MAnipuliert von den Preisen her, und wehe man sagt ein Automotor tuts im Boot, da bist weg vom Bootsbesitzerfenster |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Richtig Goran, aber wennst in den Eteil lister der hersteller nachblätterst dann findest alles wieder mit normalen preisen aus dem KFZ markt..
und aus dem Bootsbesitzerfenster solln die anderen schaun und können uns dann beim Bootfahren zuschaun. und die motore sind eigentlich alle aus den PKW oder LKW bereich , na ja manche auch von Rasenmähern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Es darf doch keiner glauben, das ein Fahrzeughersteller einen schlechteren Lack verwendet als die Meyer-Werft
|
||||
|
||||
solang er nicht Wasserlöslich ist .....
|
Lesezeichen |