|
nein hab alles was man braucht passt nur nicht 100% und so ein Flexibler schlauch wäre super
|
|
muß mir mal die Arbeit machen und die ganzen Teilenummern aufschreiben und schauen an was für motoren sie passen ist alles ziehmlich zusammen gewürfelt.Aber ich bekomm das schon hin
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das original Volvo Zeugs ist auch mit einem Schlauch verbunden, und ob der jetzt länger oder mehr gebogen ist wird auch egal sein |
|
ja so hat mein alter Motor auch ausgesehen
|
|
wieviel Anoden hat eigentlich ein IB ich hab nur die 3 am Antrieb gesehen oder gibt es noch mehr
|
|
|
Zitat:
Rico hat an seinem Alpha One Gen 2 - 4 Stück. Ich hab den Alpha One Gen 1 - hab nur eine, aber dafür ne elektrische Kathode..... Du hast aber nen Volvo Antrieb, oder ? |
|
ja hab einen Volvo antrieb,hab auch so ein Gerät im Boot verbaut schützt der dann den Motor und die Anoden den Antrieb
|
|
||||
|
||||
Am Antrieb hast Du eine Anode, eine Ringanode gleich beim Übergang Propeller Gehäuse.
An der Spiegelplatte ( drunter) hast eine Blockanode. Die Trimmfinne unter der Antikavitaionsplatte ist keine Anode |
|
die weiß ich das die am Antrieb dran sind
http://www.ebay.de/itm/Anodensatz-10...item231434c823 und der Motor selber hat keine Anode danke dir Goran du bist halt der Spezialist für diese Antriebe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte Du hast einen 270 er Antrieb Ne ich bin kein Speizalist, ich mach einfach nur wozu ich Lust habe Der Motor selber hat keien, es gibt aber im Zubehör zwei Wasserablasschrauben für den Block mit Anoden drauf. |
Lesezeichen |