|
Hör auf
Bin um 6.30 Uhr losgefahren und eben wieder ins Büro rein..... Ingolstadt - Nürnberg - Erlangen - Grafenwöhr - Bruck.... Dazwischen noch in einer nagelneuen amerikanischen Schule zu tun gehabt. Will mich jetzt nicht weiter auslassen über die, aber wenn se noch weiter an meinem Auto rumgemacht hätten, wäre ich unverichteter Dinge wieder gefahren... Mit Spiegel unterm Auto gesucht, etc..... Wie im Hochsicherheitstrackt Wenn Sommer gewesen wäre, und Du an Deinem Boot, hätten wir uns sicher gesehen Olaf |
|
|
Zitat:
wenn du natürlich mit solchen Geschützen zu deinen Kunden fährst http://www.myvideo.de/watch/984392/K...nzer_Leopard_2 Ps.: war beim Hersteller 1966 im Aussendienst beschäftigt und durfte bei den ersten 200 Stück ausgelieferten Leo die ersten 200km drauf fahren. In Norddeutschland, seitdem liebe ich die Fischköpfe, hab einfach meinen langhaarigen Käptn von dort mitgenommen.
|
Nennt man das Beute machen ?
|
|
|
||||
|
||||
Günter, die Übersetzerin zu bezahlen war dir wohl zu Umständlich......
da nimmst Sie lieber zu Weiterbildung mit nach Bayern.... |
|
||||
|
||||
Olaf, diese Prozedere ist aber normal am Checkpiont in wie nennens die Amis .... Graf....
weil weiter können des nicht aussprechen ......... |
Lesezeichen |