|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Sportbootanleger noch in diesem Jahr - Hurra!
Habe gerade mal spaßeshalber angerufen im Amt für Tourismus in Straubing.
Die Baumaßnahmen für den Sportbootanleger sollen "noch dieses Jahr" beginnen. Hab mir doch gleich gedacht, dass die Ankündigung "noch im April" etwas voreilig war Irgendwann kommt dann jemand auf die Idee, dass nach Einsparmöglichkeiten gesucht werden muss. Was meint ihr, was dann als erstes gestrichen wird?
|
|||
|
|||
Na, Ihr Neumalklugsch.....?
Hab ich doch alles schon geschrieben. Aber bei Euch allen war ja mal wieder der Wunsch der Vater des Gedankens und nicht die Realität. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
SO! Das musste jetzt mal sein. Wolf, wie war das? Oder nur der untaugliche Versuch, mich in die Wurzn zu locken
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Langsam langsam Dieter nicht immer verallgemeinern gelle
|
|
|||
|
|||
Must Dich ja nicht angesprochen fühlen, wenn Du (mal) nicht zu den Optimisten gezählt hast
Aber schaun mer mol, dann sehn mer scho. Die Donau fließt sicher noch viele Jahre über uns hinaus an Straubing vorbei |
|
abgelesen
Vielleicht hat die Dame das aber auch mit dem Anleger für Hotelschiffe verwechselt. Sehr involviert wirkte sie nicht. Ihre Antwort wirkte etwas "abgelesen".
Es könnte nicht schaden wenn im Drei-Tage-Takt immer mal wieder jemand Anderer anruft und die gleiche Frage stellt. Dann rutscht das Thema vielleicht auf der Agenda etwas weiter nach oben
|
|||
Zitat:
2015 kann nicht gebaut werden weil nichts im Haushaltsplan steht? Jetzt kommt es zwar verspätet aber es soll noch dieses Jahr begonnen werden. Geht das ohne eingeplantes Geld überhaupt? Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Es tut sich doch was ...
Zitat:
Damit liegen die Optimisten wieder in Führung
|
|||
|
|||
Danke. Das hat endlich mal Hand und Fuß!
...und jetzt sind wir weiter alle Optimisten und hoffen, dass der Magistrat da nicht einen Strich durch die Bürgermeister-Rechnung macht. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Anrufen anrufen! Je mehr sich erkundigen, desto wichtiger erscheint es dem Magistrat.