|
||||
|
||||
na ja Günter du mußt den Olaf da schon verstehn, wer weis wer alles die Aufkleber zu sehn bekommt.............
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
sag mal Günter kann es sein das bei euch in der Gemeinde noch der Hinweis auf Maul und Klauenseuche oder andere für postler schlimme krankheiten ausghängt ist,
weil bei die die post deine Sendungen bündelt, oder haast was angsellt das die erst überprüft wird......... (und Zensiert vielleicht auch noch) |
|
Hallo Günter,
habs jetzt nochmal gemacht. Entsprechend größer und die Schriften in der Mitte. Geht gleich raus, aber diesmal als normaler Brief ! |
|
||||
|
||||
Booaah ich mein gleich bau ich mir schalter ein........
|
|
|
Armaturenaufkleber für Günter
Zitat:
weis jetz gar nicht was ich sagen soll hätte mit den ersten auch leben können, aber jetz erkenn ich auch einen Unterschied, du hast halt dafür ein Auge Danke Olaf auf Sprüche folgen Taten
|
Schon unterwegs. Leider ist morgen Feiertag, so dass erst wieder am Montag Post bekommst......
Ich hätte aber damit nicht leben wollen |
|
||||
|
||||
ob feiertag oder nicht im dachauer hinterland kommt die post immer etwas später..
|
|
|
Zitat:
Habs ja jetzt als normalen Brief verschickt, dann muss der Packetwagen nicht kommen P.S. Es war die gleich Luftpoltertasche wie bei Dir |
|
Hab mal nen eigenen Srang aufgemacht.....
|
Lesezeichen |