|
also doch PVC (Polyvinylchlorid)...dafür bräuchtest auch einen PU-Kleber
|
Bei einem Brand gibt das extrem giftige Gase.
|
Ich wollte ja nix kleben, schwimmend finde ich besser
|
Habe mir fest vorgenommen nie wieder zu brennen
|
hätte ich auch so gemacht, ist ja im Innenbereich und wie Daheim in einer Wohnung
|
||||
|
||||
.... alle Bretter der Unterlage der Liegefläche in der Kajütte fertig laminiert am WE
nächste Woche wird dann noch lackiert und hoffentlich kann ich mit den Sattlerarbeiten beginnen um die Liegefläche zu vollenden. |
|
und wennst den 5mm Klickvinyl nimmst der ist doch auch schwimmend und das müsste doch hinhaun
|
||||
|
||||
...... so, heute hab ich mich wieder als Sattler betätigt
die ersten 3 Teile der Liegefläche wurden neu mit Leder bezogen je nach dem wie ich drauf bin gehts morgen weiter .........oder nächstes WE ist ja noch viel Zeit bis zum Saisonbeginn |
|
||||
|
||||
Sieht Top aus zumindest bist schon weiter wie ich
|
|
||||
|
||||
du arbeitest von untn nach oben
...ich von Oben nach unten mal sehn was unter der Bodenplatte noch so alles zum vorschein kommt ...vielleicht trifft mich der Schlag wenn das wetter besser wird kommt die Kajütte dran alles wird rausgerissen, neuer Teppich kommt rein und dann gibts nich nen neuen Bodenbelag (Vinyllaminat) und wenn die Zeit noch nausgeht gibts von Björn ein Verdeck, soll so aussehen wie sein letzter Beitrag |
Lesezeichen |