|
||||
|
||||
Dieses Wochenende wird es sehr laut werden im Hafen von Haidhof.
Es ist wieder das beliebte Open-Air-Festival Agratamagatha mit über 10 Bands am Badesee </SPAN> www.agratamagatha.de.
Gruß Sigi Es ist mir egal wer dein Vater ist, so lange ich hier angle läuft hier keiner übers Wasser. Geändert von Skipper (29.07.2011 um 22:30 Uhr). Grund: Link angehängt |
|
So laut ist es gar nicht... bis jetzt
Heute und Morgen gehts bis 02:00 Uhr rund, an Sonntag "nur" bis 22 Uhr... Mal sehen wieviel Alkoholleichen da Morgen früh rumliegen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Am besten rüber gehen und mitfeiern
|
|
|
Ich würde mir schon die Musik und das Bier reinziehen
|
Welche Musik?
Also, ich hab ja einen sehr weit gefächerten Musikgeschmack, zum Teil auch einen ausgefallenen... aber was da vom See rüber kommt würde ich nicht als Musik bezeichnen. Hab mir mal die Bandliste angeschaut, noch nie was von dem Zeugs gehört... Nix gegen Metal, aber sinnloses rumgegrunze, überlagert von gar schrägen Tönen, soviel könnt ich gar net Saufen Zum Trotz hab ich mir gleich mal Karten für die neue Weihnachtstour der Kelly-Family bestellt Ups, jetzt hab ich mich aber geoutet |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße, "Haidhofcrew" |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Winnie |
|
Das dürfte daran liegen das ich gar nicht erst versucht habe dagegen anzusaufen
|
|
Hallo Leute!
Das Wetter soll ja jetzt schöner werden. Darf man in dem Hafen auch schon morgen für ein paar Tage auftauchen? Danke! Gruß! Franz |
Lesezeichen |