|
||||
|
||||
So könnt man meinen, habe immer noch ein Schlauchboot und einen Motor dafür, aber BAlu braucht auch nen Motor als Notdings, lass mir noch nen bisserl zeit |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
1. Raduis fertig,
Mittelschicht fertig, und nun noch die letzte Rundung unten, dann oben und der Aufsatz ist dran |
|
|
Zitat:
Bahnhof ? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schau mal, evtl. kann ich es so erklären
hier am fertigen Schnittmodell sieht man die benötigten RAdien, alle Pfeile zeigen auf das so eben erledigte, nocg einen als Aussenkante und dann ist der erste Satz fertig, danach ( Rote Linie) kommt der Aufsatz aus Modelliermasse damit ich erst gerade und dann schräg werde wegen Rumpfform Ich weiß doof zu erklären, aber ich muss die ganze Zeit in der Negativform denken |
|
||||
|
||||
Die leichten Unebenheiten im Modell werden alle egalisiert nach dem Spritzspachtel, dann muss eh alles fein geschliffen werden vorm LAckieren
|
|
||||
|
||||
Jetzt kann man es besser verstehen, habs Bild gedreht und die Platte gestrichelt
Die Eckigen Linien deuten nur auf das LAminat hin, |
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mache zur zeit nur die Form für den Rand den man am Bootsdeck sehen wird, erst wnen ich anfange den Aufsatz zu modellieren und auf die TAfel zu kleben gehts in die Tiefe des KAstens |
Lesezeichen |