|
||||
|
||||
So wie das Boot jetzt ist kann ich locker 3 WOchen Urlaub machen direkt mim LAck, passiert nichts, dann fängts an weich zu werden, wenn ich es innerhalb 4 Wochen rausnehme wird der LAck wieder fest wie immer, aber wehe er wird mal unterwandert und ich glaube das wird er nach 2 Monaten, dnan war alles für'd KAtz.
So beschichte ich ihn bis zur Wasserlienei und es kann garnichts mehr passieren. UNten habe ich ja eine Verschleissschutzschicht damit ich auf den Strand donnern kannaber seitlich nach oben fehlts noch |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Müsst mir dann nur noch eine Atmungsaktive Plane machen, denn an der DOnau habe ich es nicht mehr unter Kontrolle mim Trockenen Innenraum, und dann erst abdecken und deshalb brauche ich etwas Diffusionsoffenes
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Insbesondere, weil die Stege in Saal echt erstklassig sind, wenn ich das mit dem Tonnenmist von Kapfelberg vergleiche Wenn da mehrere gleichzeitig auf dem Steg gehen, musste Angst haben, dass irgendwann einer ins Wasser fällt, so schaukeln sich die Dinger auf... Dafür hat jetzt ab Frühjahr des Hafenmeisters Tochter von Kapfelberg einen Imbisswagen vorn am Büro - als ob die Bootsrast nicht gut genug wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem finde ich es nicht geil, wenn man zu nem Boot kommt und pitschenasse Füsse bekommt, weil das Wasser vom letzten Mal Fahren immer noch im Teppich steht
|
|
Zitat:
Da sparst dir noch für einen Sommer die Hallenkosten
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt konnte ich die Feuchtigkeit immer ganz gut Kontrollieren, aber auf der Donau gehts nicht mehr, nach dem fahren wird abgedeckt und auf gen Heimat. Undd eshalb muss ich etwas haben das den nächsten Tag bei SOnneneinstrahlung den Dampf durchlässt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wär gut, nur Björn murmelte Gestern etwas von 2 Tagen bis so ein Zudeckding fertigist |
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Lesezeichen |