|
|||
|
|||
Müssen die neu sein?
|
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ich nehme nur OVP, denn ich wollte alles, nur nicht absaufen
Übrigens: Wetter stabilisiert sich, allerdings pfeifst recht nett. Die Rückholtruppe steht bereit, holt mich mittags ab. Derweil zerlege ich (Aluboden raus, Motor, usw). Ist aber nicht mehr heiss. LG Schorsch
|
So, meine Iris, Kumpel und München haben mich zurück. Neckargemünd war Ausstieg, Wetterbericht für Dienstag war nicht der Brüller, ergo: Kumpel anrufen, der war um 13:30 da, Klappe auf, Boot rein, Klappe zu. Nach 3,5 Std. stand das erste frisch gezapfte Kuchlbauer vor mir.
Heute morgen kamen die Bilder dran. Dann war Dult angesagt, Stockwurst. Nachher lade ich ausgewählte hoch, natürlich keine Stockwürst, DSL hat dazu nicht die nötige Bandbreite LG Schorsch
|
Die ersten 3 Fotos zeigen das Kirchenschiff, Bj. 1956 mit Traktormotor, Originalsteuerstand, Einsatz in Lampertsheim
Das nächste Schiff, welches ich unterwegs mehrfach traf, ist ein altes DDR-Küstenschiff, komplett aus Holz. Schiffsführer ist ein evang. Pfarrer (mit seiner Frau). Beide als Ensemble, gemeinsam am Steg in Benningen im Morgengrauen, wunderschön. Lust auf mehr ? lg Schorsch
|
O.k., Benningen und seine Kunst
Die erste Dame steht so als Brunnen herum und wird von einer anderen Dame betrachtet. Was sich der/die Künstler(in) dabei gedacht hat, war nicht zu erfahren. Die dritte Dame fand ich an der Rezeption des Hotels. Stumme Rezeptionistin als Titel ? Und, was vorher in der ganzen Welt noch niemand schaffte: Motorrad durchbricht die Schallmauer. Fahrer ist immer noch flüchtig .... (Bild ist leicht verwackelt, das ganze ging zu schnell !) Der nette Hotelier fuhr mich am nächsten Morgen zum Hafen. lg Schorsch
|
|
Was steht noch aus?
* Ein genialer Strand mit Badeverbot, uuups, un Brigge * d' Jubbider * a weng Landschaft voll Woi * drüber legen geht gar nicht * der 4 Seil-Trick an der Steilwand mit Lichtspielkreuz * Wirre irre Schilder (WSA vs WSP vs Stadt vs Gummiwurst vs Grosskopf) * es Ländle von oben * a Schildgröten im Wasser und Anten ohne Mama * a Adler mit Durscht LG Schorsch PS: Übrigens Dankeschön für das reichhaltige Interesse an so einem kleinen Flüßchen. Meine anfänglichen Maulereien w/Zwangsunterernährung wurden in Summe wett gemacht. Aber: es gibt nicht nur MONTAGS-Autos, sondern auch -Gebiete (wisse hät mers halt solle) Macht zudem wieder Spaß im Forum......
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich wurden auch wieder die diversen Geschirrstände besucht. |
|
|
Zitat:
zum Messer-Mo gehe ich regelmäßig mit meinen "Japanern". Diebekomme ich wie neu zurück. Stockwurst Findfaden: Du kommst von der U-Bahn/Trambahn. Und jetzt immer gerade aus, passierst die Neuigkeitengasse, weiter, immer geradeaus. Rechter Hand Fladenbrotstand, weiter. Kurz bevor jetzt links die kleine Hüttengasse los geht, drehst Dich nach rechts. Stehst direkt davor. Mmmmhhhh. Wenn Du Lust hast, treffen wir uns mal dort. Schick mir eine PN mit Tel. und wir schnabulieren. lg Schorsch