|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Günter sind doch so kleine Tierchen .... |
|
Ich war dieses Jahr Juni / Juli am Plattensee in Ungarn.
So etwas wie dort habe ich noch nie erlebt... Mückenstiche vom Allerfeinsten Bin 2 Tage um halb 5 aufgestanden, weil ich vor lauter jucken nicht mehr schafen konnte.. Das war abartig |
|
|
Zitat:
Alles hat noch geschlafen, dann war mir plötzlich als wenn ne Mücke mir im Ohr rumschwirt, ich mach die Augen auf da waren tausende im Boot wir sind dann alle in Unterhosen geflüchtet wir hatten noch Wochen danach mit den Stichwunden zu tun
|
Ich auch, und Dinger waren das
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
ich sag nur .... mich Lieben sie auch ...
wenn nur 1ne da ist sie findet mich |
|
|
Zitat:
wenn du auch das Schild austellst
|
||||
|
||||
aber es ist wie im Leben, von den Mücken sinds die Weiber die einen nicht Schlafen lassen...
|
|
Hallo Doris
hab das Buch bekommen, Danke für die Widmung
|
Vom Feinsten
Hallo Doris
Habe mir eben deine Bilder angesehen und bin Begeistert, die Eindrücke und die Geschichten dazu sind genial @Olaf wann gibt es wieder Bilder?
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |