|
Schorsch,auch ich wünsche dir eine schöne und Ereignis freie Fahrt.Wie gesagt wenn du Wien gepackt hast machst du das mit links.Ich habe mir erst kürzlich wieder deine CD angesehen und freue mich schon auf deine Bilder über die jetzige Reise.
Gruß,der Johann aus Wien
|
Lieber Johann und alle anderen "beste Wünscher"
Kanal muss man mögen. Aber: die Aussichten sind grandios, hier a Schlössle, da a Bürgle, umme Ecke sagt eine Kuh Muh dazu. Gott sei Dank hat mich noch kein Karpfenkieberer bei leichte Speed_Übetschreitungen erwischt.13 kmh sind schon was. In der Ruhe läge Kraft, ABER bei der Hitze Da geh ich durch, zefix Sitzen (Iris,icke) in Riedenburg im Fuchsgarten, super, Sigi kommt auch. Somit: alles bestens Schorsch
|
Hei, was ist das schön!!!
Bin jetzt in Berching, Marktplatz, Dallmeyer. Leute sehr nett, auch der Tank ist voll. Von Kapfelberg bis hier: 7 Liter, Bötli halt.In Riedenburg war es super, Iris hat noch 1 Abend dran gehängt. Morgen gibts einen harten Tag: bis Nürnberg, 55 km, 6 Schleusen. Wenn ich so ein Glück habe wie bisher, alle solo, sofort auf grün,null Warte.!!!! Lieber Sigi, Danke fuer Eure Freundliche Aufnahme, Deine Tipps sind Gold wert. Eurem Biber habe ich guten Morgen gewünscht. LG Gruss Schorsch
|
|
Zitat:
|
Was hälst Du von
Soss mit Kloss Schäufele Fränkische Brotwörscht Zwickelbier oder Kellerbier Genau in der Reihenfolge steht jetzt alles hier, Suppi. Und den Gewittertag bleib in Nürnberg. Boot ist vertäut. LG natürlich auch an ganz Langen Schorsch Derzeit Winkelhaid .......
|
Guten Abend
eine tolle Tour bis jetzt. Heute etwas hammerartig, Berching - Nürnberg,. 55 km Kanal und 6 Brackelschleusen. Habe immer eine nasse Mütze auf plus nasses Handtuch am Hals. Klasse Hitze ... Morgen: Gewitteratop ... Leider schaffe ich es derzeit nicht, so schöne Bilder wie Pempelchen hochzuladen (meine Kamera und schwätzen nicht miteinander LG an alle Schorsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiterhin gute Fahrt, ich hoffe wir können irgendwann Bilder sehen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
lieber schorsch,
bin ganz stolz auf Dich, dass Du das bei der brütenden Hitze alles schaffst. Freue mich, dass meine family in Nbg Dir Obdach und fränkische Küche gewährt Richtung Frankfurt uf'm Maa gibt Dir dann die regionale Küche mit Äppelwoi, Handkäs mit viel Musik den richtigen Antrieb. aber denk an die Karpenkieperer. Ich wünsche Dir gute Fahrt, kühlen Fahrtwind und immer ein nasses Handutuch auf dem Kopf. alles Liebe Deine Irsi
|
|||
|
|||
Isch hab' die Vision von Maafisch&chips
|
Lesezeichen |