|
|
Zitat:
Hier ein geklautes Bild |
|
||||
|
||||
Der Björn hat jetzt auch mehr Übung. Und blau ist sowieso schöner.
|
||||
|
||||
das ist doch mit Photoshop nachbearbeitet , wenn die Scheiben vom Nachbarboot anschaust, da kannst durchschaun.
oder hast du mit Milchglas bestellt ?? |
|
Nein, meines sitzt perfekt
Ja Ist auch meine Lieblingsfarbe. Aber was soll ich machen, wenn die Kombifarbe am Boot (Leder, etc.) rot ist |
|
|
Zitat:
Da schaut mir Abends keiner vom Steg aus rein, wenn ich mit Chrissy z.B. Fern schau |
|
||||
|
||||
Ups, ich sehe ganz klitzekleine, dezente, fast nicht sichtbare Fältchen
Beim nächsten Boot (wirds noch dieses Jahr soweit sein? - die Auguren sagen eindeutig ja ), sollten 2 Sachen anders gemacht werden:
Ideal wäre es nämlich, wenn der Gestängebügel im 45° Winkel in die Naht hinten drückt, aber das geht fast nie, da mit meisten seitlich noch aussteigen können wollen. Also muss der Bügel steiler gestellt werden, damit wächst aber die Gefahr, dass er nach vorne rutscht. Bei der SeaRay unten hat es ohne Abstützung perfekt gepasst, da wir den hinteren Gestängebügel an die Abstützung von vorne anschlagen durften, Kunde wollte es so und wir haben es gerne gemacht - denn das Oberteil wurde dadurch absolut perfekt, man sieht keine, wirklich keine auch nur noch so kleine Falte im Oberteil. Aber so etwas geht eben nicht immer. Mit dem Verdeck würde ich mich auf jede Messe trauen. Kunde ist aus dem Boote-Forum, war einer der ersten, der über den Internetauftritt zu uns gekommen ist, leider nie mehr was von ihm gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir können blau bald nicht mehr sehen, jeder will marineblau Aber die Auswahl ist ja nicht so groß, das Rot und Grün sind auch schöne Farben, mir gefällen aber auch unsere schwarzen Verdecke, muss halt zum Boot passen. Im Sommer haben wir uns durchgerungen, uns auch schwarzes Paspol herschneiden zu lassen und uns schwarze RV auf Lager zu legen, manche wollen eben den originalen SeaRay-Look (war aber wieder ne ganze Stange Geld, da wir uns das Kunstleder für die Einfassungen auch gleich für unsere Zwecke herschneiden lassen)
|
|
Zitat:
Die Abstützung hinten können wir ja immer noch machen, oder ? Aber das Hinterteil (spart Euch Kommentare ) ärgert mich Aber selber Schuld, hab nicht auf den Fachmann gehört |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wisst Ihr warum Männer drauf stehen wenn die Frauen in Latex und Leder erscheinen: Weil sie dann riechen wie ein neues Boot.
|
||||
|
||||
Die Abstützung kann man machen, ist aber nicht unbedingt notwendig (wenn du aber mal dein Hinterteil hochrollst und dir den Gestängebügel dann anschaust, wirst du sehen, dass er gern mal 1cm in der Tasche nach vorne rutscht - deswegen haben wir den Preis bei den Gestängen angehoben, dafür wird aber der hintere Gestängebügel auch immer fest abgestützt).
Ich werd mal morgen abklären, ob wir dir das Hinterteil noch rausnehmbar machen können, ist halt nachträglich immer ein bisschen schwierig, sollte aber gehen.