|
||||
|
||||
mach mal 2 Versuche
Bild 5 ist die blaue Kirche von Dürnstein Bild 4 könnte Burg Randeck bei Essing sein ist aber dann nicht an der Donau
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Bild 4 ist auch an der Donau und nicht am Kanal. Aufgenommen übrigens Ende April 2006 zur Marillenblüte! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Dann ist es auch im ÖSI Land die Ruine Hinterhaus in Spitz
|
|||
|
|||
|
|
Wo ist es?
Lieber Dieter!
Habe erst jetzt hineingeschaut. Beteilige mich natürlich nicht. Aber vielleicht ein kleiner Hinweis: Die Donaubrücke führt von österr. grössten Gefängnis (auf deutsch JVA, Justizvollzugsanstalt) in ein römisches Lager, besteht heute noch als Bundesheerkaserne. Viel Grüsse aus Wien Hannes
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Lieber Dieter!
Weingut ist schon richtig, aber Ostarrichi Urkunde wurde bereits im November 996 unterzeichnet und zwar in Neuhofen an der Ybbs und liegt (leider) heute imBayrischen Staatsarchiv in München. Also wir hatten 1996 eine Landesausstellung 100 Jahre Österreich oder so ähnlich. War übrigens sehr interessant. Aber alles kann man nicht wissen. Grüsse aus Wien, Hannes
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Es fehlt eine **0**
|
|||
|
|||
[QUOTE=benaco01;58974]Es fehlt eine **0**[/QUOTE
Tatsächlich? Tatsächlich! Österreich ist wirklich schon sooooo alt? Aber sage uns lieber, wo die Bilder entstanden sind. Fehlende Nullen sind absolut nebensächlich und wenn wirklich eine (oder auch mehrere) Nullen fehlen, merkt das sowieso keiner (siehe Wirtschaft und Politik ) |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |