#51
|
|
Zitat:
Super, bei Küchen gibts aber auch viel abzudichten, da bleibt schon mal ein Ring über
__________________
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de |
#52
|
||||
|
||||
Günter , kann ich Dich jetzt anbestteln wegen einem Wellendichtring,
Welle hat =9,4 Gehäuse aussen= 19,1 Höhe ist fast egal, krieg alles unter von 4 - 10 mm, 6mm war Original. Es ist egal ob einfach oder BASL, auch egal ob Stahl oder Kpl. in Gummi Den Aussendurchmesser kann ich im Gehäuse auch noch anpassen, was heißen soll, er kann ruhig Aussen bis 22 mm haben. Da drin läut keine Welle mit drehzahlen, ist rein Statisch und hat +- 30 ° zu drehen. Denkbar ist auch ein Quadring oder ähnliches Weißt ja wie flexibel wir sein können Danke auch Dir nochmals |
#53
|
|
Zitat:
hab da mal einen grösseren Posten Mercruiser Teile gekauft Aber einen hatte ich nicht für Goran Gruß, Olaf |
#54
|
||||
|
||||
Zitat:
Frau meinte schon," Wenn Du nicht ansprechbar bis, dann heckst etwas aus oder du denkst nach" |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#55
|
Ich mich auch Kann ich bestimmt noch viel lernen von Dir
Und auf die neue Saison freue ich mich auch, wenn ich endlich das Boot so habe, wie ich möchte..... |
#56
|
||||
|
||||
Darauf würde ich mich nicht verlassen, habe mehr Glück als Verstand |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#57
|
Das gehört zu einem gewissen Maß auch dazu.... Aber ich denke, Du brauchst davon nicht sehr viel
|
#58
|
|
Zitat:
__________________
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de |
#59
|
||||
|
||||
Naja weißt,....ich kann nicht gut Spachteln, aber dafür kann ich Stundenlang schleifen.
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
#60
|
||||
|
||||
Vielen Dank Günter Prima, so nen noch kleines Forum und man kommt wahnsinnig weit so solls bleiben, lieber Klein und fein ...als groß und streitig |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|