|
Günter,
gefällt mir nicht "Motor an" und "Motor aus" sind nicht in der Mitte, wie auf Deiner Vorlage... Ich dachte, das muß so sein Ich machs Dir nochmal, mit Allem in der Mitte...... Geändert von howi (31.10.2008 um 17:15 Uhr). Grund: Bild eingefügt |
|
Und höher muss es auch sein......
|
|
versteh ich jetzt nicht, was gibts da auszusetzten du nimmst mir die ganze Freude
|
hab ich bis Dato mit Filzer dran geschrieben, aber meine Rudergänger haben mit ihren verschwitzten Finger immer alles verwischt
aber sonst warn die Klasse, der Filzer war aber auch nicht alkoholfest wär ne Marktlücke, hab nur wasserfeste gefunden, aber wer säuft das schon
|
Mess mir bitte die Geamthöhe von der Schaltereinheit aus...... Bitte, bitte
|
|
Armaturenaufkleber für Günter
Guten Morgen
willst du dir die Arbeit nochmal machen du Perfektionist . Das fällt doch fast nicht auf. Über die Schaltereinheit kommt noch ein Spritzwasserschutz, der ist aber aus milchfarbigen Kunststoff und man sieht die Symbole auf den Schaltern nicht mehr, deshalb der Aufkleber. Also wenn du willst, ein Schalter hat exakt 26mm als 156mm Nur so zur Info, ein Symbol geleasert kostet bei uns €65,00 + Märchensteuer ups,hät ich vielleicht doch nicht schreiben sollen
|
Weder noch
Aber sollte ich mal auf Günters Boot dürfen, würde mich das enorm stören Ich mach das nochmal...... |
|
|
Zitat:
man Olaf, ich weiss das zu schätzen aber du hast wichtigere Baustellen Entschuldige, aber ich konnte mir das nicht verkneifen
|
|
Lesezeichen |