|
Hans, oaner läuft immer linksrum ! :-)))
|
ist mir klar Michl aber ich glaub es geht um den ersten Prop denke ich mal
|
|
da müßt ich bei mir mal nachschaun. Auf meinem Antrieb war kein Übersetzungsverhältnis drauf, oder schon weggschwemmt.
|
ja Hans, der Große ist Linksdrehend und der kleine rechts. Ich hab an B5 Satz drauf.
|
hab mir einen neuen DZM VDO Viewline zugelegt hab ihn angeschlossen aber ich kann ihn nicht Einstellen.Hat von euch jemand eine Idee wie ich ihn richtig anschliessen kann so das er richtig Funktioniert.Hab ihn auf Klemme 1 angeschlossen aber die Drehzahl stimmt nicht.Muss ich den DZM an die LIMA klemme W anschliessenhttp://www.vdo.de/generator/www/de/d...redirect=false
|
|
Servus Hans
du musst die Impulszahl nach der Kodiertabelle einstellen...ist in der Anleitung auf Seite 4.
|
hab jede Kodierung versucht nur ich komme nicht auf die richtige Drehzahl.Der DZM zeigt im Standgas ca 2000 an
Geändert von BAT (26.08.2012 um 18:30 Uhr). Grund: Zitat rep. |
|
|
Zitat:
Hinweis zur Verdrahtung Lichtmaschine Klemme "W" auf Anschluß 5 "Sensor-Signal" und MINUS auf Anschluß 3 "Signal Masse"
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von BAT (26.08.2012 um 20:54 Uhr). Grund: Zitat rep. |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
also heist das das ich den DZM auf die Lima anschliessen muss oder Günni
|
|
|
Zitat:
Lichtmaschine Klemme "W" auf Anschluß 5 "Sensor-Signal" und MINUS auf Anschluß 3 "Signal Masse" und versuchst nochmal das Ganze so gut wie möglich zu kodieren