|
|||
|
|||
alles hat seiner Zeit Wolfgang, abgesehen davon ich glaube nicht das meine Frau an Einzelheiten interessiert ist..
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
So, fahr gerade los
|
|
||||
|
||||
Was habt ihr für Wetter? Ist schon Regen?
|
Hallo michludi,kann jetzt erst was dazu sagen, war bis zum 18.5. im Urlaub.
Und ob das gut geht, bei soviel netten Franken kann gar nichts passieren, da trinken wir mal einen zusammen, wenn Du wieder in Haidhof bist und natürlich steht man auf zwei Beinen................ |
|
Wann wollt ihr denn Morgen los Tom? Noch vor dem Aufstehen??
Dürften ja einige Kilometer sein |
|
Liebe Haidhofcrew, liebe Elena & Wini,
vielen Dank für das tolle "Rahmenprogramm" am Wochenende. Das habt Ihr nun davon und unsere Politeness bleibt bei Euch liegen. War ein super Wochenende, macht weiter so. Anbei noch das Foto von der "feierlichen" Übergabe des "Feldstechers" vom Hafen Haidhof. Wir wünschen Euch damit: Guten Aus- und Durchblick.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden Dich unterstützen; das was Du schreibst ist mir(uns) nicht fremd Gruß, Winnie |
|
|||
|
|||
...das hab´ ich noch mitbekommen;
hoffe die Schleusung-Riedenburg (die in KEH natürlich auch) hat gut funktioniertund bist gut im Heimathafen angekommen. Freuen uns auf ein Wiedersehen Grüße, Deine "Haidhofcrew" (Wegen der 13 KM/H; Dein Hilfsmotor braucht bestimmt auch ein paar Betriebsstunden - Kanal wär geeignet) |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
und nochmal herzlich willkommen in "Haidhof"; Wir wünschen Euch eine angenehme Woche... Bis bald, Grüße, Elena u. Winnie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warten wir ´s ab. Grüße, Winnie |
Lesezeichen |