|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Halo Sepp,
Den Bootsservice den Du da betreibst,war das mal Aholinger?
|
||||
|
||||
Hallo Sigi,
nein der Aholinger ist Boote Braun in Obernzell. Ich bin ja genau Gegenüber im Hafen Kasten. Ich arbeite aber mit Obernzell bei manchen Sachen zusammen.
|
|||
|
|||
Hi Sepp
Schön, daß ich nicht dort, sondern hier bin hier noch ein paar Eindrücke. Karls Koffee Shop ist sehr zu empfehlen. Bevor Fragen aufkommen, NEIN, das ist leider nicht mein Boot Viele Grüße in die Heimat Jochen PS: endlich wieder eine deutsche Tastatur PPS: uebrigends, der kasige Typ bin ich (aber nicht mehr lange) Geändert von jscharp (08.01.2010 um 07:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, heute ist grosser Umräumtag. Der Raum in Kasten wird immer voller und voller :-)
Und nächste Woche hab ich dann Zeit alles wirklich zu sortieren. Mach heute nach dem Mittag ein paar Fotos davon
|
||||
|
||||
So, wieder zu Hause aus Kasten.
Fotos gibts morgen. Mag heute nicht mehr. Nur noch essen und ab auf die Soff
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
sag mal. Wenn ich was aus dem aktuellen Watski Katalog finde, kann ich das bei dir bestellen? Viele Grüße, Michael
|
||||
|
||||
Ja,selbsrverständlich.
Ich habe gerade ne Glaubenskrise. Bin am überlegen ob ich die nächste Zeit mein Geschäft schließe. Da in Anderen Foren alles kaputt gemacht wird was ich mir die letzten Jahre aufgebaut habe.
|
||||
|
||||
Nana, wer werd denn! Ma kanns nie alle recht machen und dumm dahergred wird a immer Des is normal. Ich stöber heut nochmal den Katalog durch und meld mich dann bei dir, ok?
Gruß, da Michl
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier noch die Bilder von Gestern nach gemachter arbeit wie versprochen. Sind zwar noch lange nicht fertig, aber das meiste an Werkzeug ist drinnen. Jetzt gehört nur noch meine Ware rein, die Coch zum hinsetzen und etwas Ordnung