|
@Peter: Die Aktion mit dem Löcher bohren für den Lenkbolzen macht er nimmer.....
|
|
|||
|
|||
Schon. Aber ich glaube, er hat das nicht so mit dem PC!
Aber vielleicht überredest DU ihn? Kannst in ja auch anmelden, wenn er sein OK dazu gibt. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Bin da grad wieder dran. Ich versuchs mit eingebautem Motor |
|
|
Zitat:
Ich hab mir beim Erwin ausgebaute Bolzen und Schrauben angeschaut. Das Ganze ist ohne Motor und Antrieb schon ambitioniert. Die sind nämlich in der Regel massiv verrostet und fest. Den Motor ausbauen, den Antrieb weg, geht sicher viel schneller Tip: Gibs zum Erwin, der ist zwar sicher auch nicht begeistert, macht es aber sicher in 1/4 - 1/10 von deiner Zeit. Frage: Er hat doch das Spiel angeschaut, war es da noch weniger ? Gruß Peter |
|
So, hab heut den Motor gezogen, glaub jetzt auch, dass das anderst nicht geht
Auch das Transom ist schon draußen, hab aber noch keine Bilder davon.... |
|
Habs mir schlimmer vorgestellt
4 Stunden war alles draußen, nur 2 Schrauben sind abgebrochen beim aufmachen... Sind die beiden unteren vom Transom. Gibt's die einzeln zu kaufen ? |
|
Hallo Olaf,was für eine Dimension haben die Schrauben? ich könnte mal nachsehen ob ich solche in A4 habe wenn ja würde ich sie dir schicken.
|
|
Zitat:
Waren wohl auch nicht die richtigen verbaut |
|
Hallo Olaf,der Cyrus aus dem BF könnte die haben,der Wolf hat ihn mir für meinen Sohn seinen Mercruiser mit Alpha One empfohlen.
|
Ja, hab ihm bereits ne Mail geschickt.......
|
Lesezeichen |