|
Werner die machen sich gut
ach ja, wollt ich dir noch sagenwo ihr auf der Donau Haligali gemacht habt hab ich mein Verbundpflaster vom Moos befreit und wieder mit Quarzsand verfugt
|
||||
|
||||
Ger! Ich habe nachgeschaut, das sind Nachbauten von Intra!
|
|
Jetzt hat der Trailer ein paar PS mehr
|
|
Wusste gar nicht das Merces Bootstrailer baut
Schaut mächtig gut aus sieht man selten
Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at |
|
||||
|
||||
Ich hätt die Felgen aus Alu genommen und die Reifen aus Gummi.
|
so wie die luftbereiften Güllewagen
|
||||
|
||||
Da sind die zwei Superspezialisten wieder unter sich!
Der Quadsuperracer beim Puzelbaumüben! Und der Kühlwasserkreislaufschraubenvergesser beim fluten seines Schwimmgerätes! Des is da Wahnsinn!!!!!(daumen ) |
|
|
Zitat:
Quad kommt nächst Woche nach Indersdorf und wird wieder aufgebaut, sieht böse aus @Werner bevor ich vergessedie Waschkugel im TdA gibt den Geist auf
|
||||
|
||||
Die wartet auf dich im Keller!
|
|
||||
|
||||
Günni, hab ich da was nicht mitbekommen?