|
jetzt erzähl schon....wie hat sich das Antifoiling gemacht
|
Ein Traum, wirklich. Ging viel besser runter als letztes Jahr |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
das ist gut und reichts noch ne Saison oder musst nachstreichen
|
Hatte 2 Lagen drauf und werde schon nachhstreichen.......
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ja, Saison ist wirklich vorbei
Wir, MarkusP und ich, werden am Samstag unsere Pötte einwintern. Apropos; Diesen Mittwoch und Donnerstag solls in der Nacht um die 0 Grad bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe diese woche noch keine Zeit! Also noch etwas warten mit Frost! |
|
für mich ist die saison schon länger vorbei.pauli steht immer noch in der werkstatt.es sind einige probleme gefunden worden.leider kann ich NOCH nichts selber machen,ohne halle .
|
||||
|
||||
Hallo na nun ist die Saison auch vorbei ! Für mich hatte Sie leider überhaupt nicht begonnen !
Wer die Wanne pump usw. brauchen würde kann Sie gerne haben ! Bitte aber rechtzeitig bescheid geben da Sie momentan sehr begehrt ist und oft unterwegs ist ! Dann auf eine Baldige neue Saison und viele schöne Bastelarbeiten im Winter ! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg, Pauli ist mehr in der Wekstatt..... bei unserer Puppe gabs nur einen Defekt..... |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
bei mir dauerts noch bis 23. ich hoff das die Froststopfen nicht gleich raus fliegen werden