|
Hallo,
ich bin auch wieder aus Kroatien zurück. Das Wetter war am Anfang sehr schön, am Ende dann eher besch...... Waren in Drage - Trogir- Split - Brac - Kornaten - Drage unterwegs. Landschaftlich wie immer ein Traum, allerdings muss ich sagen, dass es immer teurer wird. Es ist ja oft diskutiert aber ich muss sagen, dass es teilweise unverschämt ist. Für eine 40 Euro Marina kann ich zum. warmes Wasser erwarten. Ich jedenfalls werd das nicht mehr mitmachen und die nächsten Jahren nach Alternativen suchen Die Donau ist doch noch das beste Revier Aber jetzt genug geschimpft, noch ein paar Bilder Navigiert wurde nur mit dem I Phone
|
Respekt Tobi, sieht schön aus!!
Leider ist das unten nicht immer der Preis für die erbrachte Leistung gerechtfertigt !! Mann hört auch so Sachen das z.B. der Marine Besitzer in Tribunj bei Vodice, pleite ist, weil er so unverschämte Preise gehabt hat!! In der Marina Frapa is a net besser!!
|
Gobbi...schöne Bilder du bist einer der wenigen der die Gastlandflagge vorschriftsmäsig am Bug fährt
|
Super Bilder .... beim 4ten moechte man sofort losfliegen ..... Die Gastlandflagge wird hier als Gösch, d.h. als Flagge, die an ihrem eigenen Flaggenstock am Bug gefahren wird gefuehrt scheinbar in Ermangelung anderer Moeglichkeiten
|
|||
|
|||
Ab 21.08. auf Preko mit meiner Maxum.
|
|
Ab Morgen wieder Strandwache....mehr sag i ned....
freu mich schon auf ein Wiedersehen , SMS nicht vergessen .
|
|
Zitat:
Bin die erste Pfingstferienwoche und die ersten 2 Augustwochen auf dem Platz ; http://www.tisno.info/camping-dalmatien/ Evtl. ist von Euch ja auch jemand in der Nähe,evtl Murter? Gruß! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
Zitat:
Ich glaube den Thread für´s Jahr 2011 müssen wir noch starten, aber gut zu wissen wo du unterwegs sein wirst.. Wir werden vermutlich wieder auf Rab sein, die Frage ist nur Pfingsten oder August!!
|
||
Ja, auch Michael
Zitat:
Zitat:
Michl |
Lesezeichen |